Name:

  

Hansruedi Burgener

Wohnort:

 

Erstfeld

Beruf:

 

pens. Lokführer SBB

Jahrgang:

 

1940

Partei

 

SP

Bisherige Gerichtszugehörigkeit:

 

seit 1995 Obergericht Kanton Uri, strafrechtliche Abteilung
 

Begründung meiner Kandidatur:

Die Motivation zu meiner erneuten Kandidatur für das Obergericht wird durch das nicht nachlassende Interesse an dieser verantwortungsvollen Tätigkeiten begründet. Meine Wesensart prägt sich zudem in der steten Suche nach erfüllbaren Herausforderungen. Als willkommene Bereicherung meines Rentneralltages würde mir eine allfällige Wiederwahl die Möglichkeit eröffnen, mein bisher erworbenes Wissen samt langjähriger Erfahrung im Interesse einer vorurteilsfreien und gesetzeskonformen Rechtsprechung für eine letzte Amtsdauer der Öffentlichkeit zur Verfügung zu Stellen.

 


Name:

  

Pia Schuler-Sonderegger

Wohnort:

 

Erstfeld

Beruf:

 

Primarlehrerin, DaZ Lehrerin

Jahrgang:

 

1961

Partei:

 

SP

Bisherige Gerichtszuggehörigkeit:

 

seit 2011 Landgericht Uri, zivilrechtliche Abteilung

Begründung meiner Kandidatur:

Die Rechtssprechung interessiert mich schon lange. Ich befasse mich gerne mit Menschen und komplexen Materien und möchte meinen Beitrag zu einer seriösen und sachlichen Beurteilung leisten.

 


Name:

  

Daniela Bär-Huwyler

Wohnort:

 

Schattdorf

Beruf:

 

 

Jahrgang:

 

 

Partei:

 

SP

Bisherige Gerichtszuggehörigkeit:

 

seit 2011 Obergericht Kanton Uri, strafrechtliche Abteilung

Daniela Bär-Huwyler stellt sich zur Wiederwahl für das Obergericht Kanton Uri


Name:

  

Heinz Keller
 

Wohnort:

 

Schattdorf

Beruf:

 

 

Jahrgang:

 

 

Partei:

 

SP

Bisherige Gerichtszuggehörigkeit:

 

 

Heinz Keller ist neuer Kandidat für das Landgericht Uri

 

 

16. Feb 2015